*** e i n z i g a r t i g e     A u g e n b l i c k e      f e s t h a l t e n ***
 

        

            

Mein Name ist Torsten Güntzel.

Seit 1980 zählt Fotografie zu meinem liebsten Hobby. Nun betreibe ich die Fotografie gewerblich. 

Von analogen Kompaktkameras über analoge Spiegelreflexsysteme und digitaler Kompaktkameratechnik bin ich dann 2005 bei den digitalen Spiegelreflex-Kamerasystemen gelandet.

Ich erlernte den Umgang mit gezielter Lichtführung und habe mir ein Fotostudio eingerichtet, in dem ich viele Shootings jeder Art absolviert habe.

 

 

 

Es macht mir riesigen Spaß mit Leuten, die vor der Kamera stehen, auch auf TFP Basis zu arbeiten.

Wichtig ist mir, dass meine Models ihre eigenen Ideen mit einbringen und nicht vollautomatisiert meinen Anweisungen folgen müssen.

Denn nur so können unverkrampfte, natürliche und schöne Fotos entstehen.

Jeder sollte aus meinem Studio gehen und sagen: "Das hat wirklich Spass gemacht, das machen wir wieder!"

Das größte Lob für mich sind strahlende Augen des Models beim Betrachten der fertigen Fotos. 

 

 

 

Ein Shooting bei mir besteht in der Regel aus 3 Terminen:

*Vorgespräch

*Shooting

*Nachgespräch bzw. Bildübergabe

Diese Zeit sollten sich beide Parteien nehmen, um exakt das gewünschte Ziel zu erreichen.